Wir SETZEN DEINE MARKE IN SZENE

Wir haben Videokiosk im Jahr 2017 gegründet, weil wir wussten, dass wir eine einzigartige Art von Produktionsfirma sein können. Der Zusammenschluss von individuellen Künstler*innen ermöglicht uns, unterschiedlichste Perspektiven einzunehmen. Zu unseren Kund*innen zählen Konzerne sowie kleine und mittelständische Unternehmen, die ihre Zielgruppen authentisch und mit Mehrwert im Internet ansprechen möchten.

Wir konzipieren und produzieren Social Media Content, Werbung und Imagefilme und greifen dabei auf unser Netzwerk von Spezialist*innen zu, um Projekte aller Größenordnungen zu realisieren.

Wir ermutigen Unternehmer*innen so viel Social Media Content wie möglich selbst zu produzieren. Hier unterstützen wir sie dabei, die passenden Formate für ihr Video Marketing zu finden und diese auch professionell selbst zu produzieren, um sich erfolgreich selbst zu vermarkten.

PORTFOLIO

KUNDEN

Kontakt

hallo@videokiosk.de